Meine Favoriten beim #esc2013

Am vergangenen Samstag lief der Eurovision Song Contest (#esc2013) im TV, den (natürlich auch) ich verfolgt habe. Hier mal meine vier Favoriten des Abends:

Mein persönlicher Favorit beim #esc13!! Einfach herrlich dieser “Strahlemann”. <3

Hinter meinen Favoriten Malta, hätte ich wohl Marco Mengoni aus Italien gesetzt – den schönsten Mann des #esc2013. <3 Den Song kann ich übrigens in einer Endlosschleife hören!!

Herrlich “unaufgeregt” der Song des ungarischen Teilnehmers, den ich auch sehr mochte. <3

Der einzige Song mit etwas mehr “Wumms”, der mir gefiel, stammte von der ukrainischen Teilnehmerin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Meine Favoriten beim #esc2013“

  1. Der Gianlucca Bezzina aus Malta erinnert mich total an Dany Boon in “Willkommen bei den Schtis”!