Eis kalt verschickt…

Vorgestern klingelte es um kurz nach 12 Uhr an unserer Wohnungstür. Ich öffnete die Tür und harrte ein wenig den Dingen, die da kommen würden. Schließlich hörte ich jemanden im Treppenhaus keuchen. Auf mein „Hier oben.“ antworte eine weibliche Stimme (keuchend) „Ich habe ein Paket für sie.“. Ich ging der (keuchenden) Dame schließlich entgegen. Im 2.Stock traf ich schließlich auf sie – und sie sagte „Lebensmittel – da hat ihnen jemand etwas zu essen geschickt.“.

Ich nahm das Paket schließlich entgegen und brachte es in meine Wohnung. Das Paket, das die DHL-Botin gebracht hatte, war ziemlich groß:

Paket

Das Paket, das mir die DHL-Botin geliefert hat, war ziemlich groß…

 

In dem großen Karton befand sich neben jeder Menge Papier zum Auspolstern eine Box aus Styropor:

 

TK-Box

Diese Box aus Styropor befand sich in dem Paket… eine Tiefkühlbox… dies verriet zumindest der Aufkleber auf der Box…

 

Und nun lüfte ich das Geheimnis, was sich in der Tiefkühlbox befand… tadaadaaa:

 

Ben&Jerry's Cookie Dough

Eine Riesenpackung „Ben & Jerry’s Cookie Dough“…

 

Übermittelt wurde mir diese Leckerei übrigens vom lieben Daniel (@giveitaname), der der Meinung ist, dass ich sie auf jeden Fall mal probieren muss… Vielen Dank lieber Daniel für diese süße Überraschung! <3

 

12. April 2013 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Kommentare deaktiviert für Eis kalt verschickt…