Ich mag DaWanda

Hin und wieder, wenn ich ein bisschen Zeit habe (eigentlich habe ich die momentan gar nicht), stöbere ich im Internet herum. Gestern habe ich DaWanda mal wieder einen Besuch abgestattet. Ich bin immer wieder fasziniert davon wie kreativ die Leute dort sind und welche selbst gemachten Dinge sie dort zum Verkauf anbieten. Ob Schmuck, Stofftiere oder Bekleidung – es gibt dort so viele tolle Dinge. <3 Wenn man also mal auf der Suche nach etwas Besonderem ist, das die großen Kaufhäuser nicht anbieten… oder man einfach nicht aussehen möchte wie jedermann… auf DaWanda gibt es eine große Auswahl an schönen Stücken, die man nicht so häufig an anderen Menschen sehen dürfte. Praktisch finde ich auch die Merklisten/Wunschzettel-Option. So kann man sich Produkte merken, die einem gefallen und bei Gelegenheit einfach mal wieder den Wunschzettel überfliegen. Hin und wieder hat man ja vielleicht doch ein paar Euro übrig und bestellt sich dann etwas oder sortiert wieder ein paar Sachen aus, die einem vielleicht doch nicht so gut gefallen. Also – wie ihr gemerkt haben dürftet: ich mag DaWanda. <3


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Ich mag DaWanda“

  1. @schoko-bella Freut mich, dass ich dir damit einen guten Tipp geben konnte. :)

  2. ich kannte es tatsächlich nicht… finds total ansprechend.

  3. @schoko-bella: Wie – du kanntest DaWanda noch nicht? Dann mal viel Spass beim Stöbern… und Achtung vor dem Kaufrausch!! ;)

  4. jetzt hast mich neugierig gemacht. war gleich mal a bißerl stöbern.
    da schau ich jetzt öfter mal rein… danke julia.