imm cologne und LivingKitchen 2013 II

Am Sonntag ist es soweit: ich werde mich auf den Weg nach Köln zur imm cologne und der in diesem Jahr wieder stattfindenden LivingKitchen machen. Von dort werde ich euch dann via Twitter und Facebook über aktuelle Trends und ausgefallene, verrückte, neue (Designer)Möbel auf dem Laufenden halten. Immer dabei mein iPhone, um euch mit jeder Menge Fotos und Eindrücken von der Messe zu versorgen.

Ganz besonders freue ich mich auf die LivingKitchen. Zwar könnten auch die vielen tollen (Designer)Möbel mein Herz erweichen, da ich aber nur ein kleines Budget und ein kleines Zimmer (17 m²) habe, wird mein Herz wohl besonders beim Anblick der innovativen Küchen und deren ausgeklügelten Möglichkeiten viele kleine Sprünge machen.

Nun kann ich mir auch gerade keine tolle (Luxus)Küche leisten, aber kochen ist nun mal meine große Leidenschaft… und wenn ich „groß“ bin, möchte ich auf jeden Fall mal eine tolle Küche haben, um in ihr ganz viele leckere Gerichte zuzubereiten.

Achja – ich freue mich wirklich schon sehr auf meinen bevorstehenden Besuch der imm cologne und der LivingKitchen.

10. Januar 2013 von Julia
Kategorien: On the road again | Schlagwörter: , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für imm cologne und LivingKitchen 2013 II