imm cologne und LivingKitchen 2013 I

Mein erster (großer) Termin im neuen Jahr steht…

Die imm cologne und damit auch die LivingKitchen 2013 rücken in großen Schritten näher – in knapp 2 Monaten ist es soweit.

Wie in den Vorjahren werde ich auch im kommenden Jahr an einigen Tage vor Ort sein und als Mitglied des imm cologne Social Media Teams live von der internationalen Möbelmesse (eine der weltweit größten Fachmessen für Möbel und Innenraumgestaltung) und der  LivingKitchen berichten.

Via Twitter, Facebook und Pinterest werde ich euch über die Neuheiten der imm cologne und der LivingKitchen auf dem Laufenden halten. Sicherlich gibt es wieder jede Menge spannende neue Neuheiten und Trends auf den Gebieten Wohn-Interieur und Kücheneinrichtung. Also – freut euch schon mal auf meine Berichterstattung von dort.

Falls jemand von euch auch vor Ort sein sollte – traut euch… schreibt mich an und wir treffen uns auf ein #tweetup. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Wir sehen uns hoffentlich auf der imm cologne 2013!

imm cologne & LivingKitchen 14.-20. Januar 2013 (Köln)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: