Ich wurde geklext

Nachdem ich der wunderbaren @wandklex einen kleinen Gefallen getan habe, hat sie sich mit etwas ganz Tollem bei mir bedankt. Sie hat zwei Portraits von mir aquarelliert. Hier sind sie:

Hier geht es zur Homepage von @wandklex.

Danke liebe Ingrid für die tollen Bilder!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Ich wurde geklext“

  1. War mir ein Vergnügen. liebe Julia, Du hast das ideale Gesicht, um es zu malen! (schwärm!)
    Na, und Dein Gefallen, der war alles andere als klein, Du hast mir etwas geschenkt, was kaum einer mehr hat: viel Zeit und die spontane Bereitschaft, für andere Unbequemlichkeit hinzunehmen.
    (Und da der Gefallen natürlich kein obskures Geheimnis ist, mag ich ihn hier dankbar erwähnen: Du hast mir ein paar hundert Kilometer Anfahrt gespart, indem Du mir für ein Projekt ein bestimmtes Bauwerk an Deinem Wohnort für mich aus einer ganz bestimmten Perspektive fotografiert hast. Eine Aufgabe, die ich mit reiner Netzrecherche nicht hätte lösen können. du bist extra hingefahren und hast das “einfach so” gemacht. Und ich konnte weiterarbeiten. Klextremster Dank dafür auch hier nochmal!)