Brrrr! Hmpf! Narf!

Brrrr – dieses Wetter gefällt mir nicht! Entweder ist es kalt draußen, nass… oder eben nass-kalt. Drinnen läuft mittlerweile die Heizung, damit man wieder warm und/oder trocken wird, wenn man nach Hause kommt. Und in diesem ganzen hin und her zwischen der warmen Heizungsluft und der nass-/kalten Luft draußen, kommt es nicht selten vor, dass man sich erkältet. Und so eine Erkältung wird man natürlich nicht so schnell los wie sie gekommen ist. Hmpf!

Tja, und das nervt mich gerade sehr. Eine hartnäckige Erkältung ist nämlich schuld daran, dass ich schon seit einer Woche nicht mehr zum Sport gehen konnte. Ja – das deprimiert mich! :( Ich will endlich mal wieder zum Sport gehen und mich auspowern können! Also drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich jetzt ganz schnell wieder gesund werde!  Vielen Dank im Voraus!

02. November 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für Brrrr! Hmpf! Narf!