Urlaub machen – das wär’s!

Morgen ist Allerheiligen… tja, und weil ich noch einige Urlaubstage übrig habe, habe ich am Freitag frei – LANGES WOCHENENDE!!! Hätte ich nun im Lotto gewonnen oder wäre das Kind reicher Eltern, dann hätte ich mir für mein langes Wochenende schnell noch einen Lastminute Urlaub buchen können.

Zwar wäre die Zeit zu kurz, um bspw. Urlaub auf den Malediven zu machen, aber ein Kurztrip innerhalb Europas – nach WienLondon oder an die Nordsee – das wäre schon was gewesen. So werde ich meine Zeit einfach in Bielefeld verbringen und Aufgaben für die Uni erledigen. Hat ja auch was oder?! ;)

Man kann halt nicht alles haben… Ich hoffe allerdings, dass ich nach dem Abschluss meines Studiums Geld und Zeit für einen Urlaub haben werde, der denn etwas länger als 4 Tage dauern wird. ;)

 

31. Oktober 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Urlaub machen – das wär’s!