Oha

Oha – ist das wirklich schon so lange her, dass ich hier das letzte Mal etwas geschrieben habe?! oO Ihr habt mich doch sicherlich schon sehr vermisst – oder? ODER?!!? Auf jeden Fall war ich total beschäftigt und konnte deshalb hier nichts schreiben. Ja, also – ich war absolut beschäftigt. ;) Anders kann ich mir diese lange Pause gar nicht erklären. Aber fragt mich jetzt bloß nicht, womit ich so beschäftigt war. Also das Letzte, woran ich mich erinnere… ich habe noch eine Hausarbeit für die Uni fertig gestellt… und das gute Wetter genossen… der Rest ist Schweigen.

Jetzt fehlt mir „nur“ noch eine Hausarbeit und dann bin ich scheinfrei. :) Dann gilt es sich ein Thema für die Diplomarbeit zu überlegen und diese zu schreiben. Ja, das Ende meines Studiums nähert sich nun mit großen Schritten.

Falls euch ein paar (mögliche) tolle Themen einfallen (zum Bereich Mediensoziologie), die ich in meiner Diplomarbeit behandeln könnte – her damit! ;)

12. September 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für Oha