Bär Bernd berichtet – So war es bei @_crump, @zappyzwo, Hilde und Schmidt

Gestern und vorgestern waren die Julia und ich bei @_crump, @zappyzwo, Hilde und Schmidt zu Besuch. Die wohnen übrigens in eine großen und ganz tollen Wohnung, die sie super schön eingerichtet haben. Die Julia und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die liebe @_crump hat die Julia und mich in Dinslaken am Bahnhof abgeholt. Damit wir uns auch ja nicht verpassen konnten, hatte die @_crump dieses Schild in der Hand.

Mit diesem Schild stand die @_crump in Dinslaken am Bahnhof, als sie auf Julia und mich gewartet hat.

Und während die Erwachsenen am Samstagabend auf einer Party waren, haben Schmidt und ich uns unterhalten, haben Unfug gemacht und uns sehr gut verstanden. Ich glaube Schmidt und ich sind jetzt schon fast Freunde.

Schmidt und ich haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.

Am Sonntag Vormittag haben die Erwachsenen dann erstmal ganz lange gefrühstückt, während Schmidt und ich noch gemütlich auf der Couch herumgelungert haben. Nachdem sich dann endlich alle im Bad frisch gemacht hatten, sind wir gemeinsam nach draußen gegangen. Diesmal durfte die Hilde mit. Und ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis: Ich finde die Hilde ziemlich süß! Und sie ist so lieb. Es macht mir übrigens überhaupt gar nichts aus, dass die Hilde größer ist als ich.

Hilde und ich hatten sehr viel Spass, als wir mit dem Flugzeug geflogen sind.

Sind wir nicht ein hübsches Paar?! <3

Das Fliegen mit der Hilde war total toll.

Wir haben zusammen den ganzen Spielplatz erkundet – die süße Hilde und ich.

 

Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spass, als wir auf dem Spielplatz waren. Sogar die Erwachsenen…

Da hat die Julia die liebe @_crump und die Hilde zusammen fotografiert… und, wenn die @_crump nicht schon mit dem @zappyzwo verheiratet wäre, der übrigens ein echt cooler Typ ist, dann hätte ich sie auch mal angeflirtet… Aber ihr dürft das nicht der Hilde verraten!

Das ist der @zappyzwo… mit dem kann man sehr viel Spass haben. 

Tja – und die Julia kennt ihr ja schon oder? Die ist manchmal ein bisschen verrückt… aber ich mag sie auch so.

Die Hilde und ich hatten ein paar ganz tolle Stunden zusammen. Sie ist eine sehr tolle und liebe Frau.

 

 

16. Juli 2012 von Julia
Kategorien: Bär Bernd berichtet... | Schlagwörter: , , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Lieber Bernd,

    wir fanden es auch richtig schön mit Dir. Du kannst gerne wieder kommen und auch Deinen Menschen mitbringen….Julia fanden wir nämlich auh ganz toll. Außerdem haben wir @_crump und @zappyzwo sagen hören, dass sie die Zeit mit Julia auch total toll fanden.
    Im Übrigen, Hilde vermisst Dich schon sehr und jammert mir hier die Ohren voll deswegen.

    Also, auf ein baldiges Wiedersehen!

    Deine @_HILDE__ ?
    & Schmidt