Süße Überraschung

Als ich am Sonntag von meinem Kurzurlaub aus Rothenburg ob der Tauber zurück gekommen bin, lag auf dem Tisch in unserem WG-Flur ein „Abholschein“ der Post. Scheinbar hatte ein DHL-Bote am Freitag versucht ein Paket für mich zuzustellen, aber niemanden angetroffen.

Da ich dachte, dass es sich bei dem Paket um etwas Größeres handele, bat ich einen Freund mich zur Post zur Post zu begleiten, um mir beim Tragen zu helfen. Bei der Post angekommen, war das Paket dann kleiner als erwartet, aber brachte ca. 2,8 kg auf die Waage.

Schließlich öffnete ich das Paket. Zuerst kam erst einmal jede Menge Papier zum Vorschein.

Unter dem Papier verbargen sich dann folgende Dinge:

WAHNSINN! So viele Süßigkeiten… so viele Süßigkeiten, die ich noch gar nicht kenne. Vielen lieben Dank @MADshadowman! Ich habe mich SEHR gefreut!

11. Juli 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , | 5 Kommentare

Kommentare (5)

  1. na wer hat den an dich gedacht und hat dir soviele süßigkeiten geschickt?? lass mal raten die sind jetzt leer?? und wo ist mein anteil?? :D

    gruß evangelos

  2. Das nächste mal schick ich dir ne Gemüsekiste und nen Kasten Wasser :D

  3. @OddNina: Ja, das finde ich auch!

    @MAD: Oh… ähm… lieber nicht… ich habe ein wenig Angst um meine Figur!

  4. Es war mir eine Ehre! Jederzeit wieder :)

  5. Whooa wie suupercool!