Bär Bernd berichtet – So war mein erster Ausflug.

Zu Beginn unseres Ausflugs waren wir ziemlich schnell unterwegs. Das fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Die meiste Zeit war da nämlich dann nur ganz viel Grau, das hin und wieder mit ein paar weißen Streifen bemalt war.

 

Ab und zu rauschte mal ein bißchen Grün vorbei...

Ehrlich gesagt, fand ich das alles ziemlich langweilig... und ich glaube dieses Auto fahren ist nichts für mich... mir ist dabei ziemlich übel geworden.

 

Als wir dann endlich da waren, ging es mir sofort besser. Das lag bestimmt an den schönen Blumen... das sind jetzt übrigens meine Lieblingsblumen.

Wir waren übrigens dort... im Evangelischen Krankenhaus Gesundbrunnen in Hofgeismar. Dort haben wir jemanden besucht, der sich sehr gefreut hat, dass wir da waren.

 

05. Juni 2012 von Julia
Kategorien: Bär Bernd berichtet... | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für Bär Bernd berichtet – So war mein erster Ausflug.