Bär Bernd berichtet – Woooohooo, ich bin so aufgeregt!

Leute, das glaubt ihr nicht! Ich bin soooooo aufgeregt. Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Mein Herz… also mein Herz das hat immer so verrückt und doll geschlagen… immer, wenn ich daran gedacht habe, dass ich heute das erste Mal mit der Julia und ihrem Freund verreisen darf. Die Julia hat mir zwar gesagt, dass das keine große Reise wird… ABER endlich komme ich mal raus an die frische Luft. Denn das ist ja schon was anderes, ob man draußen ist… oder ob nur mal das Fenster aufgemacht wird, damit frische Luft ins Zimmer kommt. Ich bin auch schon ganz zappelig… ich hüpfe hier rum… Und ich hab die Julia auch schon gefragt, ob ich denn überhaupt hübsch genug bin für die Reise. Aber sie hat gesagt, dass ich toll aussehe und dass sie mich ja wohl nicht mitnehmen würde, wenn sie das anders sehen würde. Aber könnt ihr euch das vorstellen… WIE AUFGEREGT ICH BIN?! Ich werde verreisen… Woooohooo!

02. Juni 2012 von Julia
Kategorien: Bär Bernd berichtet... | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Oi – Bärendamen! <3 Hoffentlich gibt es dort ein paar Bärendamen. Und wenn nicht… dann darf ich mich nachts sicherlich weiterhin an die Julia kuscheln. Fotos machen wir bestimmt ein paar – schließlich bin ich ein echtes Fotomodell!

  2. Ja, das stimmt allerdings! Da wirst du sicher viele Bärendamen erobern. Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Reise und hoffe du denkst an ein paar Erinnerungsbilder. lg

  3. woOt?! Ich bin NACKT? Also… da ich noch nichts zum Anziehen habe… werde ich wohl so mitfahren… aber ich hab ja einen ziemlich tollen Körper… finde ich… da kann man sich ja auch schonmal so zeigen… Oder?

  4. hehe, das wurde aber auch Zeit! Wirst du denn auch hübsch angezogen oder musst du ganz nackt mit?