Was für ein Wetter…

Wooooohoooo – was für ein Wetter!!! ICH LIEBE ES! So kann es meinetwegen bleiben… den restlichen Mai… den ganzen Juni, den kompletten Juli und natürlich auch den gesamten August. Ok – ab und zu mal ein bißchen Regen, damit die Natur nicht verdurstet, aber sonst darf soll das Wetter bitte so fantastisch bleiben. Denn: ich liebe es, wenn es schön warm ist… und die Sonne scheint… dann fühlt sich nicht nur mein Körper wohl, sondern auch meine Seele. Deswegen wünsche ich mir, dass wir dieses Jahr einen ganz tollen Sommer haben werden. Vielleicht gehe ich dann ja auch mal wieder ins Freibad… denn dort war ich bestimmt schon seit 2003 nicht mehr… Wehe ihr meckert dieses Jahr wieder über das Wetter… freut euch doch einfach mal, dass die Sonne scheint! Und der bringt es nunmal mit sich, dass es dann warm ist… das ist dann übrigens der Sommer. ;)

22. Mai 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Ich finde das Wetter auch sehr super! So kann es bleiben. Genau so. Ich mag den Sommer auch lieber. Habe aber auch nichts gegen den Winter. Nur wenn es dann auch noch regnet und matschig ist. Das mag ich nicht so gern. Aber ja. So kann es gerne bleiben. Eine Weile … ;)

    LG Kathi

  2. Hola,

    Ja genau. Ich finde es fürchterlich, dass man es den meisten Menschen einfach nicht recht machen kann. Wenns regnet, wollen sie Sonnenschein, wenns im Winter schön kalt ist und schneit, soll es warm sein und wenns dann Sommer und warm ist, beschweren sich alle was das denn für eine Hitze ist.

    Meinetwegen könnte es im Winter immer knackig kalt sein mit viel Schnee, es ist ja Winter und der Sommer ganz genau so wie heute! Es ist doch toll dass wir hier endlich mal ordentlich Sonne haben:)

    Also, freuen und genießen solange es anhält!

    Liebe Grüße