Es ist gar nicht so schlimm wie alle sagen…

Es ist gar nicht so schlimm wie alle sagen. Es ist gar nicht so schlimm 30 zu werden. Am Montag war es bei mir soweit – ich hatte Geburtstag und wurde 30. Anlässlich dieses “Festtages” bekam ich Besuch von meinen Eltern und meiner Oma, die mir eine großartige und super leckere Schokobuttercremetorte mitbrachten. Außerdem war mein Freund da. Zu fünft verbrachten wir ein paar schöne Stunden in meiner WG in Bielefeld. Und während wir bei Kaffee und Kuchen beisammen saßen, trafen jede Menge Glückwünsche von nah und fern bei mir ein – per Telefon, Facebook, E-Mail, Sms, Twitter und Xing. Ich bin immer noch überwältigt davon, dass so viele Menschen an mich gedacht haben. <3 Danke, das war total toll! Ich fühle mich übrigens genauso wie vorher, auch wenn da jetzt eine 3 statt einer 2 am Anfang meines Alters steht.

Das ist die Schokobuttercremetorte, die meine Mama für mich gemacht hat. <3

Als ich am Dienstag ins Büro kam, gab es dort auch noch eine super schöne Überraschung für mich. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber seht selbst, was meine Kollegen vorbereitet hatten.

Und so sah mein Schreibtisch am Dienstag aus: liebevoll dekoriert, mit Kerzen, einer Happy Birthday Girlande, Blumen aus Filz und einer Rose. :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Es ist gar nicht so schlimm wie alle sagen…“

  1. Tolle Fotos und sehr lecker aussehende Torte. Alles Gute nachträglich natürlich. LG Arwyn

  2. Ich habe es mir auch nicht wirklich gruselig vorgestellt. Nur alle anderen versuchen immer einem “Angst” davor zu machen.

  3. Natürlich freue ich mich immer noch über Cupcakes und Glitzer… immer noch und immer wieder. Der MEGA Spass kommt wohl hauptsächlich am Samstag, da feiere ich eine kleine Party und werde dabei sehr hübsch aussehen, weil ich mir dafür extra ein chices “Kleid” gekauft habe. :)

  4. Vielen Dank. Bis zur 31 habe ich ja jetzt noch ein wenig Zeit. ;)

  5. Nur wenn man noch nicht 30 ist stellt man sich es gruselig vor. Danach ist eigentlich alles gut. Wie immer eben :)

  6. Alter ist relativ solange wir uns alle gleich viel über Cupcakes und Glitzer freuen können ;) Ich hoffe du hattest MEGA viel Spaß <3

  7. Schande über mich, aber: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!111111

    (Die 30 ist nicht so schlimm, da ist man ja drauf vorbereitet. 31 hat mich kalt erwischt. :))