BarCamp Ruhr 5 Review

Schade – die Zeit ging wieder viel zu schnell vorbei. Schön war es mal wieder auf dem #bcruhr5. Sonnig auf der Dachterrasse des Unperfekthauses (Ich glaube ich habe mir den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt.) Witzig und nett waren die Gespräche mit @JohannesLenz @balu, @glueckskind, @benjaminmischke, @simsullen, @soophie, @welpenfummler @weltentummler @thegrungeone @Griesgram999 @stiftblog @Chris2Newz @cfritze (danke für die Sonnencreme) u.v.a., die ich jetzt vielleicht vergessen habe bzw. deren Twitter-Name mir jetzt nicht einfällt. ;)

Das #bcruhr5 war mal wieder ein absolutes Highlight. Danke an die tolle Organisation an @hirnrinde. Danke an die Sponsoren, die das #bcruhr5 in diesem Rahmen möglich gemacht haben. Danke an den Wettergott, der mal wieder dafür gesorgt hat, dass wir, die Teilnehmer des #bcruhr5, zwei tolle Tage auf der Dachterrasse des Unperfekthauses verbringen konnten.

Ich hoffe auch im nächsten Jahr wieder ein Ticket für das #bcruhr6 ergattern zu können. ;) Cheerio!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „BarCamp Ruhr 5 Review“

  1. […] Eine kleine Auswahl weiterer Berichte zum Barcamp Ruhr 2012 (#bcruhr5) gibt es hier: xtranews netzmilieu dieständigereise Julia Emde […]