… wie frisch aus dem Schokoladenfondue gezogen…

Ja, wie frisch aus dem Schokoladenfondue gezogen – so rieche ich jetzt. ;)


Ich war gerade baden… und habe mir dabei außerdem noch eine Gesichtsmaske gegönnt. Seitdem ich eine Badewanne habe, probiere ich immer mal wieder verschiedene Badezusätze oder Badesalze aus. Heute habe ich die Duftrichtung Kakao/Vanille der Dresdner Essenz getestet. Und was hätte dazu besser gepasst als die Schokomaske von Schaebens? ;) Also trug ich die Schokomaske im Gesicht auf und legte mich mit einem Buch in das Kakao/Vanille Bad… Wellness zuhause. Es war toll. Meine Gesichtshaut fühlt sich nun ganz weich und gepflegt an… ich habe eine rosige Gesichtsfarbe… ich fühle mich „erholt“… und ich rieche… wie frisch aus dem Schokoladenfondue gezogen. ;)

02. Januar 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar