Happy new year!

Auch ich bin sicher im neuen Jahr angekommen. Ich habe das Jahr 2011 sehr gemütlich, schön und entspannt ausklingen lassen. Das Jahresende, habe ich mit leckerem Essen, in Gammelklamotten und ganz wichtig, mit einem SEHR LIEBEN MENSCHEN verbracht. Außerdem haben wir aus einer schnuckeligen 40 m2 Dachgeschosswohnung einen wunderbaren Ausblick über die Feuerwerke einiger Ruhrgebietsstädte genossen. Ob ihr es glaubt oder nicht: so ein tolles Silvester hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich stehe nämlich nicht auf wilde Parties, bei denen man in irgendwelchen Glitzerfummeln o.ä. auftauchen muss und die ganze Zeit so tun muss, als hätte man total gute Laune. Ab und zu ist das vielleicht ganz nett, aber in diesem Jahr hat mir das gemütliche Silvester, mit guter Musik, intensiven Gesprächen und dem LIEBEN MENSCHEN absolut gereicht. Und bei so einem fantastischen und schönen Jahresbeginn bin ich nun sehr gespannt, was das Jahr 2012 so für mich bereit hält. Sicherlich werde ich euch, wie immer, hier auf dem Laufenden halten und über einige Erlebnisse berichten. Also – dran bleiben!

02. Januar 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. @Claudia: Wie Recht du doch hast! Das wird das Jahr der Glitzerdonuts. ;) Also – unser Jahr.

  2. Wer braucht schon eine Glitzerparty, wenn er selbst ein Glitzerdonut ist?

    :)

    Das klingt nach einem tollen Start für ein tolles Jahr!