Off line

Ihr Lieben! Mal wieder kann ich nur sagen, dass es mir wirklich leid tut, dass ich mich jetzt erst an dieser Stelle zurück melde. Der Umzug in meine neue Whg./WG hat super geklappt. Ein riesengroßes Dankeschön gilt an dieser Stelle den engagierten und lieben Helfern, die auch nicht verzagten, als es darum ging meine Waschmaschine in den 3. Stock zu tragen. DANKE – ihr seid toll! :*

Mit Blick auf die Bielefelder Altstadt fühle ich mich in meinem Zimmer sehr wohl. Wenn ich morgens das Haus, auf dem Weg zur Arbeit oder Uni, verlasse, kann ich direkten Blick auf die Sparrenburg genießen. Mit meiner neuen Mitbewohnerin verstehe ich mich sehr gut.

Eigentlich hätte ich ab dem 12. August schon wieder online sein sollen, aber da der Telekommitarbeiter Telekomiker die Telefonhausverteilerbox unseres Hauses nicht finden konnte, lebe ich noch offline. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass beim nächsten Termin am 2.9. alles glatt geht und ich dann wieder online bin, um euch auf dem Laufenden halten zu können.

Nun nutze ich meine Zeit, um Hausarbeiten zu schreiben oder mich in der Stadt mit Bekannten oder Freunden auf einen Kaffee zu treffen. Außerdem sind meine Mitbewohnerin und ich sehr “verspielt”, so dass wir abends immer noch ein wenig Phase 10, Kniffel, Stadt-Land-Tod o.a. Spiele spielen.

Im Großen und Ganzen geht es mir also gut. Kein Grund zu Sorge. ;) Bis bald. Eure Julia


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Off line“

  1. @ Northern Shadows: Schau doch mal bei Amazon oder in einer Buchhandlung – die haben das Spiel meist auch.

    @ Rob Vegas: Finde ich auch. ;)

  2. Da haste Dir aber den hübschesten Teil Bielefelds ausgesucht! Clever!

  3. Tja, so ist das mit der Telekomik. Ich hoffe, dass das bald für Dich zum Guten wird.
    Allerdings musst Du mir mal das Spiel “Stadt-Land-Tod” erklären. Klingt… interessant ;)