Filmtipp: Verrückt nach dir

Wow – was für ein toller und unglaublich überraschender, überaus witziger und sehr romantischer Film… voller Überraschungen. ;) Erst gestern am späten Abend bin ich durch Zufall auf den Trailer von „Verrückt nach dir“ aufmerksam geworden. Schließlich schaffte ich es kurzerhand @graefingrau und @grafgrau davon zu überzeugen sich den Film heute mit mir in der Ladies Night anzuschauen.

Die Geschichte: Was als harmlose Sommerromanze zwischen Erin (Drew Barrymore) und Garret (Justin Long) in New York begann, wird binnen sechs Wochen schnell zu mehr. Kurz vor Erins Rückflug nach San Francisco beschließen die beiden, dass sie ihrer jungen Liebe mit einer Fernbeziehung eine Chance geben wollen. Dabei bekommen sie nicht nur durch die Entfernung, sondern auch durch die Skepsis von Freunden und Verwandten jede Menge Gegenwind in ihrer Beziehung. Hält ihre Liebe all das aus?

Mein Fazit: Absolut sehenswert!

[7nV6ugi9A-0]

01. September 2010 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für Filmtipp: Verrückt nach dir