Cats and Flowers

Auch, wenn der diesjährige Sommer zurzeit einen anständigen Durchhänger hat, habe ich in den letzten Tagen mal wieder meine Spiegelreflexkamera ausgegraben und bin damit auf Fototour gegangen. Zum einen wurde ich auf der Suche nach schönen Motiven im Nordpark fündig. Dort stehen jedes Jahr geschätzt dreißig verschiedene Sorten Dahlien, von denen ich einige fotografiert habe. Die zweite Fototour war mit dem Catsitting bei Freunden verbunden. Hier ein paar der, wie ich finde, schönsten Fotos.

DSC03976

DSC03987

DSC03963

Wenn das so weiter geht, stelle ich am Ende des Jahres mal ein Fotobuch zusammen, in dem ich alle schönen Bilder des Jahres in einem Album vereint habe. Oder klebt ihr noch alle eure schönen Schnappschüsse in einem Fotoalbum ein?

26. August 2010 von Julia
Kategorien: all days - all ways | 10 Kommentare

Kommentare (10)

  1. Pingback: Perlen durch Flattr | Netzartig

  2. Pingback: Perlen durch Flattr | Der Speicherbereich

  3. Pingback: Netzartig » Perlen durch Flattr

  4. Dann verrate mir doch mal welche Kamera Du hast?! ;-)

  5. @ Henning: Da ich von der Bearbeitung mit Photoshop oder anderen Programmen keine Ahnung habe, sind die Fotos reines Rohmaterial. Die Anschaffung einer digitalen Spiegelreflex lohnt sich auf jeden Fall… wobei fotografieren mit einer Lumix doch auch viel Spass macht.

  6. Tolle Fotos, werde mir auch mal eine digitale Spiegelreflex zulegen… ich bin mit meiner Lumix schon schnell ans Ende gekommen. Womit bearbeitest Du die Fotos?!

  7. @ Lars: Ach, die Miez ist einfach süß. ;) Habe mich ja ein wenig in sie „verliebt“.

  8. Ach, die Katze ist einfach toll. Und deine Blumenbilder ebenso. Danke dafür, dass du die Miez mit meinem Lieblingsbild online gestellt hast :)

  9. @ Laura: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :)

  10. Hihi, die katze am Aquarium ist ja süß^^ Und die obersten Blumenaufnahmen sind ganz toll!