Liebe ist… : Tweet der Woche

Der heutige Tweet der Woche kommt von der lieben und zuckersüßen MiaNiemand. Als ich ihn las, musste ich schmunzeln und dachte mir… ja, wenn einen jemand liebt, also so richtig liebt… dann liebt er einen auch in Jogginghose oder im Schlafanzug. Recht hat sie, die MiaNiemand.

Wisst ihr was großartig ist? Mein Freund liebt mich in Shorts, Jeans, Kleid, Rock, Schlafanzugshose und oller Jogginghose. Hachz.less than a minute ago via web

04. Mai 2010 von Julia
Kategorien: Tweet der Woche | Schlagwörter: , , | 8 Kommentare

Kommentare (8)

  1. AWWWWWW! Danke!
    Und unter uns…Liebe ist schon was nettes…und so. ;)

  2. @ Heiko: Ja, das ist richtig – der Tweet ist in der png-Grafik zu lesen. Ich habe einfach einen Screenshot von Mias Tweet gemacht. Danke für deinen Tipp – in Zukunft werde ich das anders handhaben. Versprochen.

  3. Eine kleine Accessibility-Anmerkung: Schätze mal, dass der Tweet in der png-Grafik zu lesen ist? Da der Text des Tweets nicht im Alternativ-Text oder in Deinem Post selbst steht, können Menschen wie ich, die das Web mithilfe von Screenreader, Sprachausgabe und Braillezeile nutzen, den Tweet der Woche nicht lesen.

  4. Pingback: Tweets die Julia Emde » Blog Archive » Liebe ist… : Tweet der Woche erwähnt -- Topsy.com

  5. @ Ethem: Hihi, dankeschön. Das ist schön zu wissen. :* Ich liebe dich übrigens auch, wenn du deine ollen „Gammelhosen“ trägst. Das mit dem Board sollten wir unbedingt bald mal wiederholen. ;)

  6. Ich liebe dich auch, wenn du deine ollen Jogginghosen trägst, besonders wenn du dann noch auf dem Board stehst :*

  7. @ Frauke: Ja, das ist ein wunderschöner Tweet… und ein liebevoller… und überhaupt: die MiaNiemand schreibt tolle Tweets. ;)

  8. Wirklich ein wunderschöner Tweet. Liebe ist toll.