URLAUB – ich werd‘ verrückt!!!

Nach 3 1/2 Jahren ist es endlich mal wieder soweit… ich mache Urlaub… so richtig… nicht mal eben für ein Wochenende… nein… ganze neun (in Zahlen 9) Tage Urlaub. Die Nordfriesische Insel Amrum ist das Ziel. Bisher habe ich von allen Menschen, denen ich von meinem/unserem Urlaub (ja, das wird ein Pärchenurlaub ;) ) erzählt habe, gehört, dass Amrum total schön… und toll… und überhaupt sein soll. Was soll ich sagen? Ich freue mich riesig auf meinen ersten, richtigen Urlaub nach 3 1/2 Jahren und bin natürlich auch sehr gespannt auf das Domizil, das wir uns ausgesucht haben. Eine hübsche, kleine Ferienwohnung… hach.

URLAUB – ich werd‘ verrückt!!! ;)

Macht bitte in der Zwischenzeit keinen Unfug oder dummes Zeug. Vielleicht melde ich mal aus meinem/unserem Urlaub, mit einem schönen Bild oder einem kurzen Blogeintrag. Bis dahin – bleibt mir gewogen und habt ganz tolle, bunte und vor allen Dingen eierreiche Ostertage. ;)

31. März 2010 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage, On the road again | Schlagwörter: , , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. @ Frauke: Dankeschön.

  2. Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.