#danke #geburtstagsglückwünsche

Mal ganz im Ernst – ich hätte niemals gedacht, dass ich so viele Menschen kennen würde, die an meinem Geburtstag an mich denken und mich das durch Nachrichten auf einem der aufgeführten „Kanäle“ wissen lassen. DANKE. :-) „Mehrfachnennungen“ von lieben Menschen, die sich gleich auf mehreren „Kanälen“ bei mir meldeten wurden bei der Zählung berücksichtigt, in dem nur ein Strich bei einem „ausgewählten Kanal“ gemacht wurde. ;-) Die Statistik kann also als „relativ glaubhaft“ hingenommen werden. ;-)

27. März 2010 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , | 5 Kommentare

Kommentare (5)

  1. Frechheit – E-Mail fehlt…

    ;)

  2. …und noch ein Strich mehr ;)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
    PollDi

  3. Hallo Zauberfrau,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe es gibt bei der Party auch die scharfen Chips vom Barcamp Ruhr. Dir scheinen die Dinger ja nix ausgemacht zu haben.

    Grüße vom Imaex

  4. wir hatten auch versucht anzurufen aber ging ja keiner dran! :) Hoffe du hast super gefeiert – in Gedanken waren wir dabei!

    KNUDDEL

  5. Ist schon toll finde ich, da gratulieren einem Menschen die man noch nie gesehen oder in RL gesprochen hat. Ich fand es an meinem Geburtstag eine tolle neue Erfahrung.