Gib mir fünf!

Ja… genau… nein… nicht gelogen… ja… seit fünf Jahren… Glaubst du nicht? Dann schau doch hier nach. Unfassbar, aber wirklich wahr, ich schreibe mittlerweile schon seit fünf (in Zahlen 5) Jahren unter meinem Namen ein Weblog… ja genau… dieses hier, das du gerade liest.

Es waren fünf schöne, erlebnisreiche, aufregende, gemütliche, erfahrungsreiche, liebreizende, lustige, traurige, spannende, lehrreiche, rosarote, himmelblaue, grasgrüne, sonnengelbe und von etlichen Reisen geprägte Jahre. Ich habe euch vieles erzählt, aber bei weitem nicht alles. Ein paar Geheimnisse braucht die Frau schließlich noch. ;-)

Ich hoffe ihr hattet während der letzten fünf Jahre eine schöne Zeit mit meinen Geschichten. Ich möchte mich bei allen Lesern, Kommentatoren und ganz besonders bei all denen, die ich durch mein Blog persönlich kennenlernen durfte und nicht mehr missen möchte für die tolle Zeit, die Ratschläge und die offenen Augen und Ohren bedanken. Danke, dass ihr mich begleitet habt.

PS: Wollt ihr noch mal 5 Jahre? ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Gib mir fünf!“

  1. Gebuuuuurtstag???? :-)
    Ich wünsche Dir, daß der mieseste Tag im neuen Lebensjahr besser wird als der beste des Vergangenen. Feier schön und trink ein Glas für mich mit. ;-)

  2. @ Ethem: Danke.

    @ M: Ich versuch’s. ;-)

    @ Carsten. Dankeschön.

  3. Carsten

    Ich wünsche dir ( und deinem Blog nachträglich :) ) alles Gute zum Geburtstag!

  4. M

    Lange Zeit… auf die nächsten 5! :-)

  5. Hallo Julia,

    mach bitte weiter so!!! Dein Blog habe ich vor einem Jahr entdeckt und bin immer noch ein faszinierter Leser :D.

    Sonnige Grüße,
    Ethem