CeBIT 2010

Heute war ich, wie auch im letzten Jahr, zusammen mit @BuzzEins und @logbuch bei der CeBIT in Hannover. Dort traf ich @abotis, @alexbentzien, @Nadinechen, @caschy und @telly51.

Eher spontan, via twitter, verabredete ich mich dann noch mit @ManuG, die in Halle 2 für IBM tätig war. Dort stellte sie ein CSR-Projekt von IBM vor, das ich sehr interessant fand. Unter sawubona-musicjam.com haben sich in einer Community zurzeit 600 + Mitglieder (Musicians, Remixers & Supporters) aus Afrika, Amerika, Asien, Australien und Europa zusammengefunden, um gemeinsam Musik zu machen. Die Songs, die durch die Kollaborationen entstehen (Rock, Pop, World Music), sollen im 2. Halbjahr 2010 auf CD erhältlich sein und auf Konzerten in Europa und Süd Afrika vorgestellt werden. Der Erlös der  CDs  geht an das Charity Projekt: Youth Unlimited. Danke liebe Manuela, dass du uns das Projekt so ausführlich vorgestellt hast und wir uns mal persönlich kennengelernt haben. Es war mir eine Freude.

Als nettes Blogger-Give-Away erhielt ich am getdigital.de stand noch dieses witzige T-Shirt:

Insgesamt fand ich den heutigen CeBIT-Tag mal wieder recht überlaufen. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr, war ich diesmal um Längen relaxter. Ich habe die Zeit mit meinen Lieben aus Bremerhaven sehr genossen und freue mich schon sehr sie in 2 Monaten wieder zu sehen. Außerdem habe ich mich sehr gefreut Tobi wieder zu treffen. Ein lieber Dank gilt an dieser Stelle noch dem Racing Team (Andreas und Sergej) – danke für die unterhaltsame und lustige Fahrt.

06. März 2010 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hat mich sehr gefreut Dich nach MONATEN mal wieder zu sehen :) Bis bald in Essen!

  2. ich habe es auch genossen, die Zeit mit dir zu verbringen! ENDLICH nach so langer Zeit – deshalb war ich auch auf der Cebit… war leider aber alles bissel viel für mich zur Zeit! :( war fix und alle…

    Ich freue mich aber auf unser Wiedersehen – das wird toll!!! :)