Operation gelungen – Patient lebt… wieder.

Es ist vollbracht – der IT-Stab hat es geschafft. Nach ein paar kleinen Komplikationen beim Umzug… Providerwechsel, was auch immer – ich hab doch keine Ahnung, läuft mein Blog jetzt wieder. Ich darf nun wieder Beiträge schreiben, die hoffentlich reichlich von euch gelesen und kommentiert werden. ;-)

Ich danke @ethem (Blog), @tisba, @railsbros_dirk und dem Manu für ihre Hilfe. Ich könnte mir keinen besseren IT-Stab vorstellen und hoffe, dass jetzt alles einwandfrei läuft, so dass ihr Ruhe vor mir, wordpress, PHP und all den anderen schlimmen Sachen habt. DANKE!!!

Achja… seit dem 21.02.2010 gibt es auch eine Facebook-Fanseite. Wer hat noch nicht – wer will noch mal?

24. Februar 2010 von Julia
Kategorien: all days - all ways, past, present & future | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. @ Ethem & @ M: Ach, ihr seid die Besten, Liebsten, Tollsten… :-*

  2. Exakt! ähm… :)

    ;)

  3. Das machen wir doch gerne für dich :D