WANTED: The best love songs Ever!

Ich weiß nicht mehr, ob es letztes oder sogar schon im vorletzten Jahr war, als ich in einer dieser Frauenzeitschriften beim Arzt auf der Style- und Fashionseite dieses wunderbare Accessoire entdeckte: ein Portemonnaie in Kassetten-Form. Klein, hübsch anzuschauen und bestimmt sehr praktisch, um es zum Ausgehen oder auch für den Alltag in der Handtasche mitzunehmen. Auf jeden Fall ein origineller Hingucker.

Einige Zeit hielt ich nach der hübschen Geldbörse Ausschau… dann vergaß ich es… bis ich schließlich entdeckte, dass er so ein Kassetten-Portemonnaie besaß. Ich erfuhr, dass er es in Lüttich gekauft hatte… Hm… Lüttich… extra für ein kleines, originelles Accessoire nach Lüttich fahren? Nein.

Letzte Woche dann die Überraschung, er hatte einen Händler im Internet entdeckt, der die schönen Geldbörsen vertreibt… und heimlich eine bestellt… die er mir dann als Geschenk überreichte. DANKE! :-* Sie ist nun mein täglicher Begleiter und zaubert mir immer wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht.

14. Februar 2010 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage, past, present & future | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hach, die gute alte Kassette…mit den schönsten Liebesliedern :D
    Passt zu dir, viel Spaß damit!

    :*

  2. Ok! Nicht alles Liebeslieder, aber tolle Lieder zum Lieben:

    Chris Isaak – Wicked Games
    Eric Clapton – Wonderful Tonight
    The Cranberries – Linger
    The Art of Noise – Moment in Love
    Portishead – Glory Box
    Portishead – Roads
    Lamb – Gabriel
    Lamb – Heaven
    Moloko – The Time is Now
    Mazzy Star – Fade into You
    Counting Crows – Colorblind
    Quantic – Time is the enemy
    Róisín Murphy – Through Time
    Snow Patrol – Chasing Cars
    Kings of Leon – Use Somebody
    Lenny Kravitz – I’ll Be Waiting
    Alanis Morissette – Uninvited
    David Bowie – Heroes
    Eagle-Eye Cherry – Desireless (ganzes Album)
    Goldfrapp – Utopia
    Gus – Don’t fear the Reaper
    Hooverphonic – Vinegar + Salt (Acoustic)
    Jose Gonzalez – Heartbeats
    K’s Choice – Butterflies Instead
    Múm – Green Grass of Tunnel
    Nightmares on Wax – Les Nuts
    Imogen Heap – Hide and Seek
    Radiohead – High and Dry
    Radiohead – Pyramid Song
    Björk – All is full of Love
    Sigur Rós – Sæglópur
    Sigur Rós – Ágætis byrjun
    Sigur Rós – Svefn-g-englar
    Skin – Faithfulness
    Tanita Tikaram – Twist in my Sobriety
    Herbert Grönemeyer – Halt mich (live)
    Herbert Grönemeyer – Land Unter (live)
    Herbert Grönemeyer – Der Weg
    Wir sind Helden – Denkmal
    2Raumwohnung – Melancholisch Schön (ganzes Album, aber nur im Sommer) ;-)

    könnte so weitermachen …

    Schönen Rest-Valentinstag Euch beiden noch…