Was wäre, wenn ich kein Mensch wäre?

Von Nadine habe ich ein Stöckchen bekommen und werde dieses auch gleich beantworten! :)

Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

… ein Monat: März
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: morgens
… ein Planet: Sonne
… ein Meerestier: Schnabeltier
… eine Richtung: Westen
… eine Zahl: 2
… ein Kleidungsstück: eine Sweatjacke
… ein Schmuckstück: eine Kette
… eine Kosmetik: Wimperntusche
… eine Blume oder eine Pflanze: Gladiole
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Buche
… ein Vogel: Rotkehlchen
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: sonnig
… ein mythisches Wesen: eine Elfe
… ein Tier: Katze
… eine Farbe: Rot
… ein Element: Feuer
… ein Auto: Ford Mustang
… ein Lied: Let me entertain you ;-)
… ein Film: Stolz und Vorurteil
… eine Filmfigur: Elastigirl
… eine Stimmung: glücklich
… ein Körperteil: Bauch
… ein Gesichtsausdruck: überrascht
… ein Schulfach: Deutsch
… ein Gegenstand: Kugelschreiber
… ein Wort: Liebe
… ein Körpergefühl: zufrieden
… ein Knabbergebäck: Salzstangen
… eine Sportart: Rad fahren
… ein Getränk: Tee
… eine Eissorte: Pistazie
… ein Märchen: Aschenputtel
… ein Spielzeug: Lego
… ein Land: Deutschland

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch dieses Stöckchen aufnehmen und beantworten würden. Danke. ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Was wäre, wenn ich kein Mensch wäre?“

  1. Klingt cool =)
    Ich glaube, das mach ich auch mal =3

    Jacky

  2. […] wäre, wenn ich kein Mensch wäre? Ich hab da etwas hier entdeckt und dachte, dass das ziemlich intressant ist also werd ich das jetzt auch mal machen!! […]

  3. @ M: Nunja… da ich kein Sofa besitze und viel Zeit in meinem Bett verbringe bzw. viele Dinge von meinem Bett aus erledige… Bücher lesen, mit dem Netbook im Internet surfen… da dache ich mir… wenn ich ein Möbelstück wäre… dann bestimmt ein Bett. ;-)

    @ Carsten: Ähm… klugscheiß… ;-). Soll ich mir da jetzt extra für dich was anderes einfallen lassen und es korrigieren?

  4. Carsten

    tztz…
    Ich muss doch sehr bitten. Die Sonne ist kein Planet und Schnabeltiere sind keine Meerestiere…
    Feuer lass ich als Element gerade mal so gelten, auch wenns in keinem Periodensystem auftaucht. :p

  5. M

    Du wärst ein Bett? Was soll das heißen?! ;-)