Ich bin sehr verliebt… in meine tausche.

Mitte November war ich zur Geburtstagsparty bei zwei Freunden eingeladen. Dort sah ich sie zum ersten Mal und war sofort hin und weg. Ich wollte alles über sie wissen und stellte jede Menge Fragen. Bereitwillig gab mir der Mann einer Bekannten die Antworten. Wieder zu Hause bemühte ich sofort das Internet, um noch mehr über sie zu erfahren. Schnell hatte ich alle Informationen zusammen und war mir sicher… ich muss so eine tausche haben… Modell “Nachtschwärmerin“.

Weihnachten rückte näher und ich malte mir aus, dass ich mir nach Weihnachten eine “Nachtschwärmerin”-tausche kaufen würde. Doch dann kam mir ein Freund zuvor. Danke! Danke! Danke! Ich habe mich so wahnsinnig gefreut. Die Kleine durfte während meiner weihnachtlichen Aktivitäten mit Freunden  nicht fehlen. ;-) Die Kleine ist einfach großartig.

Das Besondere an einer tausche? Durch die Möglichkeit den “Deckel” der Tasche tauschen zu können, ist eine tausche Tasche beliebig wandelbar. Ein Reißverschluss ist der Trick… alter Deckel ab… neuer Deckel dran. Zur Grundausstattung der ersten Bestellung gehören zwei verschiedene Deckel. Da ständig neue Deckel entworfen werden, sollte man es wohl nicht versäumen ab und zu im tausche shop online oder offline vorbei zu schauen.Vielleicht ist ja der ein oder andere neue  Deckel dabei, den man unbedingt haben muss – denn es gibt nicht nur einen Deckel, der zu einem passt. ;-) So kann man jeden Tag mit einer anderen Tasche unterwegs sein…

Die tausche Taschen sind übrigens aus  reißfestem Polyestergewebe von Hand gefertigt.

Offline Standorte findet ihr in Berlin und Stuttgart.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Ich bin sehr verliebt… in meine tausche.“

  1. @ mr. brummel: Manche Kommentare… vor allen Dingen anonyme bzw. gefakete sind so sinnlos… die kann man sich auch sparen. Danke.

  2. mr. brummel

    na prima! endlich jemand der es wagt in deiner nähe zu bleiben! dank tasche aus timbuktu mit wechsel gesicht! klasse frau ende!

    ps.:zaubert dieses ding auch schöne augen?

    LG captain brummel

  3. @ Dagger Ach stimmt, da war ja was… aber da ich in diesem Jahr nur auf BarCamps war, wo CROW ‘n’ CROW nicht vertreten war… weißt ja wie das ist: Aus den Augen, aus dem Sinn. ;-)

  4. Du weißt sicher, dass die Taschen von CROW ‘n’ CROW auch austauschbare und selber designbare “Flaps” haben? Teste dieses Modell seit geraumer Zeit: klick