Nightwash

Bevor es für mich letzten Mittwoch, am letzten Tag des Septembers von Bonn zurück nach Bielefeld ging, war ich am Montag noch mit Scotty bei Nightwash.

Er hatte die Tickets gewonnen und mich netterweise gefragt, ob ich ihn begleiten würde.

Anders als aus dem Fernsehen bekannt, fand unsere „Vorstellung“ nicht in einem Kölner Waschsalon, sondern im Bonner Pantheon statt.

Gegen halb acht, hatten wir ein paar Plätze, nur wenige Meter von der Bühne entfernt, eingenommen. Schnell noch etwas zu trinken bestellt und auf Klaus-Jürgen Deuser gewartet, der schließlich um kurz nach 20 Uhr die Bühne betrat und einen äußerst amüsanten Abend einläutete.

Nightwash_28_09_09

Außer ihm sorgten noch Michael Krebs, Marius Jung & Till Kersting, Markus Barth und der erst 16-jährige Fabian Hintzen für das ein oder andere Comedy-Highlight des rundum grandiosen Abends.

Danke, lieber Scotty, dass ich dich zu Nightwash begleitet durfte. Ich fand den Abend & Nightwash live im Pantheon ziemlich großartig.

06. Oktober 2009 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Nightwash