#twestivalhh

Gestern war ich mit dem Liebsten beim #twestivalhh. Twestival – wird sich sicher nun der ein oder andere von euch fragen – was ist das? Beim Twestival geht es darum, dass sich Twitterer und Interessierte treffen, gemeinsam Spass haben, wie z.B. bei der gestrigen Veranstaltung im Elbwerk und für einen guten Zweck Geld sammeln/spenden.

In diesem Jahr waren die Spenden der Hamburger Twestival-Besucher für Viva con agua de Sankt Pauli bestimmt. Das gesammelte Geld wird dann für Projekte in Entwicklungsländern eingesetzt, die die Versorgung der Menschen dort mit sauberem Trinkwasser sicherstellen sollen.

Leider haben sich am gestrigen Abend nur ca. 20 Menschen im Elbwerk zusammen gefunden, was der Gemütlichkeit und Geselligkeit des Abends aber keineswegs geschadet hat.

Neben netten und interessanten Gesprächen gab es für alle Teilnehmenden noch eine Tombola, die mit vielen schönen und sehr wertvollen Preisen netter Sponsoren gefüllt worden war.

Das Losglück oder die Glücksfee, schien uns gestern hold zu sein und so haben der Liebste und ich einige schöne Gewinne „einheimsen“ können.

An dieser Stelle möchte ich noch einen lieben Dank, an die Organisatorin des Abends aussprechen. Danke Vivian für dein Engagement und den schönen Abend.

14. September 2009 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar