Ich habe mir ein Mäntelchen gekauft…

Mäntelchen

Nachdem ich im letzten Jahr und Anfang diesen Jahres mit meiner besten Freundin in Frankfurt bereits Ausschau nach einem Mantel gehalten habe, bin ich heute in der Bonner Innenstadt endlich fündig geworden. Zunächst hatte ich mich in ein weißes Mäntelchen verliebt, habe mich mit Hilfe meiner Twitter-Follower aber letztendlich für die schwarze Variante entschieden. Natürlich weiß ich auch selbst, dass schwarz pflegeleichter ist als weiß, habe aber schon ein bißchen länger gebraucht mich für den schwarzen Mantel zu entscheiden. Schließlich hat aber das Wissen um Flecken meine endgültige Wahl auf die schwarze Variante fallen lassen. Nun habe ich also einen Mantel für den Herbst und vielleicht, wenn der Winter nicht allzu hart wird, für milde Wintertage. Und so sieht der Mantel aus…

12. August 2009 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. @ Manu: Dankeschön! Finde ich auch… Aber der Inhalt ist auch nicht schlecht…

  2. „Schöner Mantel…“

    ;)