Da habt ihr den Salat…

Hui, ich bin ganz schön satt. Hier gab es soeben ein fürstliches Abendessen auf dem Balkon. Dazu ganz exclusiv für den Liebsten und mich – die Hamburger Abendsonne, die uns noch ein wenig mit ihrer Wärme verwöhnt hat. Und so sah es aus unser Abendessen – ein bunt gemischter Sommersalat:

Sommersalat

Zutaten: Eisbersalat, Tomate, Gurke, Putenbrust, Ei und Joghurt-Dressing

06. August 2009 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | 5 Kommentare

Kommentare (5)

  1. Hab seit 3,5 Stunden Feierabend und muss jetzt dieses Bild sehen… Jetzt hab ich Hunger :-) und geh‘ jetzt zum Kühlschrank!

  2. @ Chris//Das3Zehn: Kann man ganz leicht selbst machen. ;-)

    @ Nadinechen: Hat der Liebste zubereitet… der versteht was von kochen und so! ;-)

    @ Karotte: Na, kannst du doch schnell morgen noch kaufen oder?

  3. Hätte ich jetzt Putenbrust hier wüsste ich was ich zum Mittagessen morgen habe :-D

  4. das ist mal mit sehr viel Liebe zubereitet!! Ich will auch so einen – nur ohne Ei! ;-)

  5. Ich nehme dann auch einen.. oder so ;)