Hamburg in Stichworten I

++Bin in Hamburg++Es geht mir gut++Die Sonne scheint++Heute war ich für ein paar Stunden mit Freunden aus Bielefeld in der Stadt unterwegs++Habe Ofenkartoffel und frische Nordsee-Krabben gegessen++War ein bißchen traurig als wir uns verabschiedet haben++Jetzt auf den Liebsten warten, der gleich nach Hause kommt++

03. August 2009 von Julia
Kategorien: On the road again | Schlagwörter: , , , , , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. (in Stichworten)
    ++Traurig beim Abschied?++Ah watt! Sehen uns doch bald wieder.++:-)++Aber Danke!++*freu*++LG!++

  2. @ Nadinechen: Naja, vor und nach dem Treffen mit den „Bielefeldern“ hab ich gearbeitet. Ich bin ja nicht zu Erholung hier – nix Urlaub!

    @ schoko-bella Essen hilft. ;-)

  3. hm, mist… jetzt hab ich hunger!

  4. das hört sich nach einem entspannten Tag an… ;-)