Love Story meets Viva la vida

Ouuuuh, schon wieder ein Video wird der ein oder andere nun denken… Kann die Julia nicht einfach mal wieder was schreiben? Natürlich kann ich das – und ich verspreche hoch und heilig, dass sich hier bald mal wieder etwas tun wird, das Sommerloch soll ein Ende haben… hat der Sommer doch selbst ein Sommerloch dieses Jahr… Heute will ich euch aber einfach nur dieses fantastische Musik-Video ans Herz legen… laut aufdrehen und genießen. Ich danke dem Liebsten für den Tipp!

[youtube 0v3d6SFcDys]

12. Juli 2009 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , , | 8 Kommentare

Kommentare (8)

  1. Ich würde mir das geniale Stück ja aufdrehen, wenn die Qualität nicht so unglaublich schlecht wäre. Grade bei Klassik fällt das doch ungemein auf ;)

  2. hmh, kommentar wurde nicht angenommen…
    dann nochmal (hihi) in kurzform:
    bin jetzt auch bielefelder blogger! schau doch mal vorbei! (adresse siehe „name“).
    vg
    marcel

  3. Supi!
    Bin jetzt übrigens auch ein Bielefelder Blogger (schamlose Eigenwerbung machend):
    http://marcelschweder.wordpress.com/
    Würd mich über Besuch und den einen oder Kommentar freuen!
    :-D

  4. @ marcel Das freut mich. Vielleicht finde ich bald mal wieder sowas Tolles, das ich dann hier präsentieren kann.

  5. Hui, das ist ja toll! Das gefällt big time! 8-)

  6. @ zehkah: Genau meine Meinung. ;-)

    @ Carsten: Gern geschehen – freut mich, wenn es gefällt. Freue mich übrigens auch, dass du mal wieder vorbei geschaut und kommentiert hast. Weiter so! :-)

  7. Danke für den Tipp!

    Ich mag Pianomusik. Und der Kerl rockt! :)

  8. OK – das lohnt wirklich für einen Blogbeitrag. Ein tolles Stück ganz wunderbar gespielt!