Adrenalin

Als ich heute Morgen von der Haltestelle Stadthaus mal wieder zu Fuss zum Office gelaufen bin, ist mir der etwas kleinere Mann mit der hohen Stirn und denen im Nacken doch recht langen Haaren gar nicht aufgefallen, bis…

Nichts ahnend ging ich meines Weges als der Mann plötzlich neben mir auftauchte und mir irgendwelches wirres Zeug ins Gesicht schrie. Von einem Brief war die Rede – den Rest habe ich nicht mehr verstanden. Irgendwie erinnerte mich diese Szene beim Weitergehen an eine schlechte Szene aus “Verstehen Sie Spaß?”.

An der nächsten Ampel hatte ich den Mann mit der hohen Stirn und denen im Nacken doch recht langen Haaren zunächst “abgehangen” – als er plötzlich an mir vorbeischoss und bei rot die Straße überquerte.

Ich war wirklich froh als er aufgrund seines Tempos schon nach kurzer Zeit nicht mehr zu sehen war. Auf jeden Fall hat mich die Aktion des Mannes ziemlich erschrocken, mein Herz raste wie wild und mein Kopf war in absoluter Alarmbereitschaft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Adrenalin“

  1. Manu

    Hast Du den Brief?? Letzte Woche!! Brief!!! Gib die Briefmarke!! Rechts unten auf der zweiten Seite?!?! Gib den Brief!!