I love your Blog-Award

Na, sowas… da hätte ich doch glatt übersehen, dass der bloggende Teddybär mir ein Stöckchen zugeworfen hat einen Award verliehen hat. Soso, der Gute mag mein Blog – das freut mich. Danke. Aber ohne Fleiß keinen Preis. ;-) Es gilt 5 Regeln einzuhalten:

# Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren…

# Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast…

# Nominiere mindestens 7 weitere Blogs…

Brandungskieker Ela Kroetengruen Mia Sacha schoko-bella sirparker

# Verlinke diese mit deinem Blog…

# Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten…

Passt vielleicht nicht ganz… aber ich mag das Lied… ;-) …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „I love your Blog-Award“

  1. @Janine: Dankeschön!

    @Schnutinger: Halli-Hallo Schnutinger… schön, dass du mal wieder reinschaust… :-D !

  2. Schnutinger

    Wollte mal wieder Halli-Hallo sagen :-) Und hey, ich glaube es ja nicht, Deezer wird selbst von unserer Firewall “durchgelassen” – ich habe Musik!!!!!!! Endlich :-)

  3. Erstmal GLÜCKWUNSCH :) aber eigentlich wollt ich sagen, dass das Lied toll ist. Toll toll toll. Find aber die meisten Lieder vom Album gut. Whuhu.