Nur kurz…

Bevor ich mich gleich in die anstehende Arbeit für diesen Tag stürze, wollte ich nur kurz erwähnen, dass ich mittlerweile schon seit knapp über einem Jahr mein Gewicht vom Projekt 63 halte, natürlich mit minimalen Schwankungen nach oben und unten. ;-) Mit ein wenig Disziplin ist also so einiges machbar… Ich bin stolz auf mich – immernoch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Nur kurz…“

  1. Projekt 63…

    Hallo Leute, ich muss langsam der wahrheit ins Auge sehen und muss sagen, dass das Studium in Namur zwar Megageil ist, aber ich auheine Menge an Gewicht zugelegt habe.
    Durch meine Twitterbekanntschaften bin ich auf die Seite von Julia gelandet: http://www.jul...

  2. @franz-josef: Hatte ich vor…

    @Stoffel: Ja, verdammt gut! Dir weiterhin viel Erfolg!

    @Nadinechen: Na klar, bin ich ja auch! ;-)

    @Flocke von Kroetengruen: Hungerwahn? Ich? Niemals! Dafür esse ich viel zu gerne… aber wenn man sich einmal mit gesunder Ernährung beschäftigt hat, dann flutscht das fast wie von selbst! ;-)

    @Markus: Viel Spass beim Laufen… und als Tipp für alle… vielleicht mal einige Genussmittel weglassen… Alkohol z. B. macht dick…so wie Schokolade etc. Aber alles natürlich nur bei übermäßigem Verzehr!

  3. *grml* – Und sowas lese ich an dem Tag, an dem mich meine Wage mit neuen Rekordzahlen begrüßt und ich mir beim Grübeln im Büro aussuchen darf, welches meiner Kinne ich diesmal kraule :-P

    Ein Grund mehr, heute abend wieder die Laufschuhe ihrem ordnungsgemäßen Gebrauch zuzuführen :-)

  4. Hey, das ist Klasse! Besonders schön finde ich, dass Du nicht dem Hungerwahn verfallen bist. Das ist eine tolle Leistung, auf die Du zu Recht stolz sein kannst. Ich gratuliere! :-)

  5. du kannst da auch echt stolz auf dich sein!! Weiter so… ;-)

  6. Glückwunsch! Dass sich sowas gut anfühlt weiß ich von meinem eigenen Projekt mit dem Titel “73”.
    Eine Homepage dazu gibt’s auch schon: http://ww.mega-stoffel.de
    Vielleicht sollte ich mir noch die Filmrechte sichern? ;~)

  7. franz-josef

    weiter so, beide daumen hoch