…20 Dinge, die ich nicht mag

Auf großer Blogtour habe ich gerade dieses Stöckchen bei Simone gefunden… 20 Dinge, die ich nicht mag – los geht’s.

1. Rosenkohl

2. Lügen/Lügner

3. Kälte

4. Stress

5. kalte Füße

6. Klingeltonwerbung

7. schlechte Laune

8. traurig sein

9. streiten

10. krank sein

11. schmatzen/Schmatzgeräusche

12. spülen

13. nasse Handtücher, wenn ich meine Hände abtrocknen will

14. miefige, stinkende Menschen

15. Airwaves Kaugummis

16. leere Batterien

17. Unpünktlichkeit

18. mon cheri

19. schlechte Musik

20. Nebenkostennachzahlung

Selbstbedienung… shareware… ;-) .


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „…20 Dinge, die ich nicht mag“

  1. […] ich gerade das Stöckchen von Urks beantworte kann ich auch gleich noch eins aufheben, das bei Julia rumlag:20 Dinge die ich nicht mag… 01. Unpünktlichkeit02. Arroganz03. Kohlsuppe04. im […]

  2. dabei kann Rosenkohl auch sehr sehr lecker schmecken!!! ;-)

  3. Mario

    Ich leg mal Bratmaxe und Saitenbacher Müüüüüüüsli (aaaaargh*) Werbung dazu! Wenns die nicht mehr gäbe, würde ich glatt ein paar andere Sachen in kauf nehmen.

    LG
    Mario

  4. Könnt ich ja fast so unterschreiben. Das Airwaves-Kaugummi würde ich gegen das weiße Orbit austauschen.