Mens only

Eben im ICE von Berlin nach Bielefeld. 20 Minuten vor Bielefeld möchte ich nochmal die Toilette aufsuchen, als plötzlich ein ca. 3 jähriges Mädchen aus der Toilette auf den Gang geschoben wird. Sie schaut mich mit großen Augen an und fragt mich, ob ich etwa auf diese Toilette gehen möchte. Ich sage ja und sie antwortet mir in Froop-Mädchen-Manier:”Da ist besetzt! Und außerdem ist das eine Herrentoilette! Nur für Männer.” Ich schaue sie verwundert an und sage, dass da aber das Symbol an der Tür fehlt, dass die Toilette nur Männer besuchen dürfen. Daraufhin entgegnet sie mir, dass da aber gerade ihr Papa drin ist und das die Toilette deswegen nur für Männer ist. *gnihihihihihi*


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mens only“

  1. sehr geil *lach* Und sie hat ja noch nicht mal Unrecht – für den Augenblick ;)
    Davon abgesehen würde ich vermutlich nicht mehr freiwillig auf diese Toiletten gehen wollen, wenn ich 20 Minuten vor meiner Heimat bin ;)