Eben nach der Arbeit in der Bahn… Ein etwa 4 jähriger Junge und seine Mutter sitzen mir gegenüber in der Bahn. Ich habe meinen mp3-Player laufen, als ich mitbekomme, dass der Kleine etwas von seiner Mutter fordert. Sie greift in ihre Einkaufstüte und gibt ihrem Sohn eine Dose mit Knete. Er öffnet sie, nimmt eine gelbe Knete heraus, drückt sie zurück in die Dose… Und was denkt ihr passiert… die Knete macht Furzgeräusche… Der Kleine nimmt seine Hand aus der Dose, um sie anschließend mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder komplett darin verschwinden zu lassen… natürlich um beim erneuten Drücken weitere Geräusche aus der Knete heraus zu locken… Ich hab Tränen gelacht… genauso wie seine Mama… und eine weitere Dame, die mir gegenüber saß. Ich weiß… solche Knete gibt’s schon länger… aber es war wirklich cool anzuschauen, mit welchem Spass der Kleine da bei der Sache war… :-D .
Furzknete
von
Schlagwörter:
Kommentare
7 Antworten zu „Furzknete“
@Rumpelwald: Geniaaaal! Ich liebe solche Google-Suchergebnisse! :D
*lach*
*lach* Ich musste eben sofort laut loslachen.
Habe noch nie davon gehört. Also habe ich mal eben gegoogelt, aber das Wort Furzknete einzugeben brachte nicht viel :) Es gibt dann nur fünf Einträge bei Google. Du bist ganz oben und dann landet man bei einer Fanpage von Tokio Hotel.
Furzknete!
Der Sohn von einer Freundin ist wurde grad eingeschult. Ich glaub ich spendiere ihn diesen Glücksmoment! (Ich fand damals diese bekannten FurzKISSEN ja auch klasse)
Rumpelgrüße dalasse
Oh toll. Ich suche ja immer Geschenke für Kinder, die spießige Langweiler-Eltern haben. Neben Trommeln und Rasseln ist das natürlich noch hinterhältiger :)
:-D
P.S. Hey, meine Daten werden nicht behalten.
@switchpack: Der Brummi? ;-)
Und 30 Jahre später fährt der gleiche Junge einen Brummi und macht die gleichen Geräusche. Wer lacht jetzt?