Haare, Haare, Haare

Heute war es mal wieder soweit – ich war beim Friseur. So eine Kurzhaarfrisur ist wirklich schon nach kurzer Zeit wieder “schneidebedürftig”, dass fällt mir quasi jeden Monat wieder auf. ;-) Also besuchte ich heute den Friseur meines Vertrauens… Der Schnitt ist wirklich gut geworden, aber die Friseurin, die mir zugeteilt worden war, fand ich schon eine Spur anstrengend… Ich hab mich wirklich gefragt, wer sie, die vom Tempo des Schneidens an einige der Kassiererinnen aus dem Supermarkt um die Ecke erinnerte, eingestellt hat. Sie musste ungelogen 3 Mal meine Haare neu befeuchten, um weiter schneiden zu können. Naja, wenigstens sind die Haare jetzt wieder auf eine ordentliche Länge zurück gestutzt worden…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Haare, Haare, Haare“

  1. Viel Spaß den Damen! :-)

  2. @sonki: Nein, aber bei der Supermarktkette… da scheinen sich die Verkäuferinnen sehr ähnlich zu sein, was ihr Arbeitstempo angeht! ;-)

    @Christian: Tja, wenn du wieder in Bielefeld bist… dann können wir mal wieder gemeinsam zum Friseur gehen! ;-) Auch, wenn du dann wieder auf mich warten musst…

    @Nadinechen: Also, mit warten und Käffchen schlürfen habe ich etwas mehr als 1 Stunde beim Friseur verbracht… Freue mich auf morgen! ;-)

  3. @ Christian: wat 10 Minuten, da würde ich mich ja drüber freuen! Ich bin immer 2 1/2 Stunden beim Frisör und das auch alle 4-5 Wochen!!

    Ich werde die Frisur ja bald sehen… *freu*

  4. Christian

    Wir haben offenbar denselben Friseurrythmus – ich war nämlich heute auch da. 8 Euro für einen Schnitt, dafür dann aber nix mit feucht machen oder so. Schneiden und “Auf Wiedersehen”. Nach nicht mal 10 Minuten war ich wieder raus..

  5. sonki

    erstmal hallo und danke fürs followen und so! :D
    du meinst nicht zufällig eine der kassiererinnen aus einem supermarkt an der orangenkiste, oder? ;)