Fotolovestory Teil I – Liebe eines Sommers?

Paket Aufriss

Zusatzgeschenke Ein aufregender Sommer...

-ohne Worte- 18 Flaschen

Sixpack kostenloses Bier

in der Kühlanlage Fragebogen für die knallharte Jury

Ich bin dabei…

04. Juni 2008 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage, Das 1. Mal... | 9 Kommentare

Kommentare (9)

  1. Pingback: Neue Produkte kostenlos und seriös testen |Chris Korte » PC • Musik • Web Geek

  2. @ jog: Ich habe die Kette allerdings abgemacht und trage den Öffner am Schlüsselbund… Ich finde ihn auch x-trem chic! ;-)

  3. Der Öffner macht auf jeden Fall einen schlanken Fuss. Schick.

  4. @ yvonne: Schade! Spass hatte ich schon… ab der ersten Flasche! ;-)

    @ little james: Ja, also es hat auch sehr viel von einem Alko-Pop… Das hat mich gestern sogar ein wenig wehmütig gemacht… Kann man noch irgendwo anständiges Rigo kaufen? :-(

    @ herrnashorn: Ups, schon passiert! ;-)

    @ mellow girl: Joa, also ich finde es relativ lecker… nur die Gefahr lauert wirklich bei den Umdrehungen! ;-)

    @ schoko-bella: Naja, dafür warst du beim Deo-Test dabei! ;-)

  5. oh, toll.
    ich hatte mich auch darauf beworben. habs leider nicht geschafft. :-(

  6. und, schon probiert? mein fall ist es nicht unbedingt.

  7. Aber erst am Samstag aufmachen!

  8. Ich bin gespannt, ob das schmeckt. Sieht ja eher so nach Alko-Pop aus.
    Ich freu mich auf den Test-Bericht :)

  9. glückwunsch :-)
    ich bin eigentlich auch bei dem projekt dabei, wenn ich nicht so schusselig gewesen were und meine adresse bestätig hätte :-(
    wünsche dir viel spaß beim testen