Ich bin stolz auf mich!

Eigentlich ist erst heute in einer Woche Stichtag. Am 21.05.2007 habe ich mein Projekt 63 begonnen. Da ich aber vor einiger Zeit Bilder vom 13.05.2007 auf meinem Rechner gefunden habe, wollte ich heute nach 1 Jahr und einem Tag Verspätung mal Bilder zum Vergleich posten. Wer dem Grauen nicht ins Auge schauen kann, der sollte an dieser Stelle das Browser Fenster schließen und nie wieder kommen! ;-) Wer heute noch keinmal herzhaft gelacht hat, der sollte unbedingt bleiben! So, und nun also mal 3 Bilder.

Bild Nr. 1 (13.05.2007)

Wenn ich das heute sehe, muss ich immer herzhaft lachen!

Bild Nr. 2 (26.04.2008)

Ein Bild vom Zoobesuch in Bremerhaven.

Bild Nr. 3 (14.05.2008)

Lachen und sich irgendwie im Spiegel fotografieren geht nicht! ;-)

Ich bin definitiv stolz auf mich, weil ich das Projekt 63 so diszipliniert durchgehalten habe und mein Gewicht nun auch schon seit einem halben Jahr, mit Ausnahme kleiner Schwankungen zur Weihnachtszeit und im geburtstagsreichsten Monat meiner Familie, in den dieses Jahr auch noch Ostern fiel, gehalten zu haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

27 Antworten zu „Ich bin stolz auf mich!“

  1. einfach nur zum dahinschmelzen :)

  2. WOW, du siehst klasse aus.

    Respekt vor deiner Leistung und deinem Willen duchzuhalten.
    So ein Schweinehund kann echt hartnäckig sein …

    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin, das du dein Gewicht hältst, wünsche ich dir :-)!

  3. @ Indy: Bitteschön! ;-) Das macht dann 5,60€!

    Schön, wenn ich dich zum Lachen bringen kann! ;-)

  4. na, dann nehm ich halt noch ein Kilo ;-)

    war auch eher ein Scherz, weil ich mich über den Eintrag von Dir damals sehr amüsiert hatte!

  5. @ Indy: Gisele war ne alte Jammernervensäge… jetzt ist sie draußen und gut ist! ;-)

    Hey, es waren 14 kg! ;-) Aber ich wusste nicht, dass man Fremfett transplantieren kann?! ;-) Germany’s next Topmodel – also ich kürze das immer mit GNT ab…

  6. mich wundert ja was:
    noch kein Hasstiradenartikel über das Ausscheiden von Gisele?

    Vor allem: ich weiß, wo deine 13 Kilo hin sind!
    2 hab ich mir gecatcht und 11 hat Gisele bei Germanys Next Topmodel (gibt es da auch ne Kurzform?) zugenommen…herrlich…

  7. @ SirParker: Ich bin auch beeindruckt… ob deiner Größe! Mischa hat berichtet! ;-)

    Zur Disziplin: Ja, ich würde behaupten, dass ich schon sehr diszipliniert war… Aber, ich denke, dass jeder so seine Laster hat… bei mir sind es Süßigkeiten. Aber, WW funktioniert ja nach einem Punkteprinzip… und da konnte ich dann eben immer schauen, wieviel Schokolade o. ä. ich essen durfte, oder mir durch Bewegung dazu verdient hatte. Schwierig ist es bei Alkohol… der haut punktemäßig ziemlich rein. Ansonsten eben noch die ganzen versteckten Fette etc. Aber, ich sage immer: WW ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Ich esse zum größten Teil nur noch so, wie ich es mit dem WW Prinzip gelernt habe, deswegen halte ich mein Gewicht wahrscheinlich auch so relativ problemlos. ;-) Ansonsten: die gleiche Leier, wie bei den Diäten: viel trinken, am besten Wasser und ungesüßte Tees. Achja, und viele Obst und Gemüsesorten haben nach dem Punkteprinzip 0 Punkte… davon kann man also soviel essen wie man will! ;-)

  8. Ich bin beeindruckt. Ich wollte, ich wäre nur halb so diszipliniert wie Du und würde auch bissl abnehmen… gibt´s da Geheimtipps? ;)

  9. @ Indy: Ähm, ich habe nichts von der alten Jammer-Giselle! Gar nichts!

  10. oha…Gisele…das wäre auch ein wenig hart, die arme Julia mit der Sumpfschnepfe zu vergleichen…obwohl…hab Dich noch nie sprechen gehört… 8-)

  11. @ @irsign: *gnihihihi*, ich hatte dich schon beim ersten Mal richtig verstanden! ;-) Ich bringe dir das Buch bei Gelegenheit mal mit…

  12. @ Julia. Uups, nein, habe mich mal wieder doof ausgedückt. *g* Ich meinte natürlich, ich wil nicht 14 Kilo abnehmen, um dann nicht auszusehen wie ein magersüchtiges, hässliches Model, denn so würde ich mit 14 Kilo weniger aussehen (dann würde ich unter 50 Kilo wiegen!), du siehst mit 14 Kilo weniger aus wie… ein hübsches Model!;)

  13. @ Nadinechen: Dankeschön! *knuddel*

  14. RESPEKT!!! Du siehst echt schnuckelig aus… bleib so wie du bist! *knuddel*

  15. @ @irsign: Hast du mich etwa gerade beleidigt? ;-)

  16. Krass! Und Respekt. Krieg ich das Buch auch mal? (Nein, nein, keine Angst, 14 Kilo sind auch mir zu viel, ich will ja nicht aussehen wie Giselle).

  17. @ Indy: Ich hatte nicht vor noch mehr abzunehmen! Ich finde mich sehr ok so! ;-)

    @ der_master: Hatte das Bild von vorher ja auch noch nie gepostet! Hab mich bisher immer geweigert! ;-)

    @ Die Holde: Danke!

    @ Dein Cousinchen: Ja, ich war ganz schön schwer! ;-) Finde auch, dass mir das besser steht. Trotzdem danke! :-)

  18. Dein Cousinchen

    Man, was warst du FETT!!! Ich bin stolz auf dich! Steht dir definitiv besser. Hab dich lieb!

  19. Die Holde

    WOW!!

  20. Bin auch stolz auf dich!
    Hatte das Bild von vorher auch nicht im Kopf, überlege aber auch gerade, ob wir uns überhaupt schon so lange kennen?!
    Und die Indy bereits sagte: nicht weiter abgenehmen, so ist gut :)

  21. au ha….das nenn ich mal eiserne Disziplin!
    14kg ist ne echt hohe Hausnummer…aber bitte nicht mehr weiter abnehmen…so ist mehr als gut!

  22. @ little james: Naja, bei entsprechendem Ausgangsgewicht sind 14 kg relativ! ;-) Und ich war für meinen Geschmack einfach zu schwer!

  23. 14 kilo ist echt ne menge. leihst du mir das rezeptbuch? 14 kilo wäre bei mir zwar zu viel des guten…aber vielleicht ist da ja was leckeres bei :)

  24. @ Manu aus dem Chaos: *gnihihihi* Dankeschön!

    @ Kathrinsche: Tja, gut, dass ich dir das Grauen nochmal ins Gedächtnis gerufen habe, hm? Könnte auch als Warnung dienen! *g*

    @ herrnashorn: Der Unterschied sind 14 kg weniger zu damals. Und natürlich fühle ich mich damit besser. In der Uni im Treppenhaus zu stehen und schon vor der ersten Treppenstufe zu transpirieren, bevor man sich bewegt hat… das ist kein besonders schönes Gefühl! ;-)

  25. Wie fühlt sich denn der Unterschied an? Geht es dir jetzt besser als zuvor? Ich bin neugierig.

  26. Kathrinsche

    Jap, darfst definitiv stolz auf dich sein. So schlimm hatte ich das Grauen gar nicht mehr in Erinnerung, aber das war schon übel…

  27. *schnurr*

    Gratuliere :D