Schön war's!

23:45 Uhr – da bin ich wieder. Zurück von einem sehr lustigen, hammergeilen, hochkarätigen, noch nie dagewesenen, exquisiten Event… Es war wirklich toll! Rampensau, die ich manchmal bin, habe mich sogar um einen Juryplatz beworben und durfte als eine von 7 Jurorinnen und Juroren die Vorträge der verschiedenen Slampoeten beurteilen. In der Pause hab ich mir dann noch das Buch von Mischa gekauft und werde es am Freitag auf der Zugfahrt nach Bremerhaven lesen. Da der Autor natürlich auch vor Ort war und als Slamhero seinen Mann gestanden hat, hab ich mir dann auch gleich noch eine persönliche Widmung geben lassen… wer weiß was das einmal wert sein wird… *gnihihihihi*.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Schön war's!“

  1. @ Sir Parker. Herr M.O. Schuster war leider krank.

    @ Julia, jury-technisch war ich die meiste Zeit auch deiner Meinung. :)

    Ich warte auch tagtäglich darauf, dass Mischa endlich so richtig berühmt wird und ich mein Buch + Widmung bei Ebay verscherbeln kann. ;)

  2. genau gut ausgeruht machen wir zwei dann Bremerhaven unsicher und lassen es uns gut gehen!!

    Gerade wir brauchen nun Balsam auf der Seele… ;-)

  3. Hast ‘nen super Job hingelegt ;-)

  4. @ SirParker: Tja, wenn die “Prominenz” aufeinander trifft, dann wird das ein toller Abend. Vielleicht sehe ich dich ja auch irgendwann mal live…?! Gehst du auch auf “Blogreisen”?

    @ Herr D.: Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt… Ich glaube nur eine meiner Bewertungen hat den anderen Zuschauern missfallen… aber der “Großvater” war so gar nicht mein Geschmack… :-( .

  5. Ein wundervoller Abend. Und gut gewertet. Ich glaube, wir waren uns fast immer einig.

  6. Ui, das denk ich mir, dass das klasse war. Gegen Micha-El Goehre hab ich in Erlangen mal das Finale verloren (und das völlig zu Recht), Mischa-Sarim Vérollet hab ich letzte Woche in Fürth und Ansbach getroffen und Sebastian23 am Anfang des Monats in Würzburg. Pauline Füg ist ja praktisch fränkischer Herkunft (also auch bekannt) und wenn dann noch Marc “Katze” Schuster und Lars Ruppel an Bord waren, ja dann hat´s sicher gerockt. Bin bissl neidisch, dass ich das nicht ansehen konnte… ;)