Niemals…

Niemals würde ich gekochten Känguru-Arsch, halbausgebrütete Truthahneier, einen Grashüpfer, Erdwürmer oder Krokodilpenis essen. Bäh, war das ekelhaft! Da muss könnte ich schon beim zuschauen kotzen! Niemals…!!! Also, irgendwie tat er mir schon sehr leid… der arme Ross Antony! Aber vielleicht schafft er es ja auf den Thron der Dschungelkönigin! ;-)

Das leckere Menü, Teil I und Teil II!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Niemals…“

  1. Wenn das der Preis des Berühmtseins ist, will ich lieber nicht berühmt werden…

  2. @ Dandu: Guten Appetit! ;-)

    @ Sabine: Alles ekelig… 2 Milliarden? Na, du bist aber leicht rum zu kriegen! ;-)

    @ mein Cousinchen: Regenwürmer und Ameisen? Ich? Niemals!!! Das musst du mit Timo gemacht haben… Also ehrlich… ich kann mich daran nicht erinnern!

  3. Dein Cousinchen

    Wir haben doch als Kinder schon zusammen Regenwürmer und Ameisen gegessen… Normalerweise dürftest du da gar nix kennen!

    LG

  4. Wenn wir als Babys schon gekochten Känguru-Arsch bekommen hätten, wäre es vielleicht das normalste der Welt. Aber ich weiß auch nicht, wieviel man mir bieten müsste, damit ich so etwas esse würde. Unter 2 Milliarden Euro auf alle Fälle nicht! Iiiiih BÄHHH!

  5. Heuschrecken als hohe Eiweissträger sind schon eine Versuchung wert. ;-)