10 kg

Am Wochenende merkte ich, dass sich das Katzenfutter langsam dem Ende zu neigte. Nachdem ich dann auch endlich das Passwort für den Internetzoohandel wieder gefunden hatte ;-) , bestellte ich am Montag einen neuen 10 kg Sack Katzenfutter. Als ich dann eben aus der Uni nach Hause kam, stand ein großes Paket neben der Haustür der fast 90 jährigen Nachbarin aus dem Erdgeschoss. Nachdem ich überprüft hatte, ob das Paket für mich ist, packte ich schließlich den riesen Pappkarton und schleppte in meine Wohnung. Eine halbe Stunde später klingelte es an meiner Haustür – es war die alte Dame aus dem Erdgeschoss, die mich fragte, ob ich das große Paket schon mitgenommen hätte. Sie hatte befürchtet, dass jemand das Paket geklaut haben könnte… Ich habe der netten alten Dame dann allerdings versichert, dass ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte, da ich davon ausgehe, dass sonst niemand bei uns im Haus Verwendung für einen 10 kg Sack Katzenfutter hat. ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „10 kg“

  1. Manu

    Testen, ob man nach dem Update noch kommentieren kann. :D

  2. Nette alte Dame, nette Portion Katzenfutter. Für unsere zwei Katzen bestellen wir uns auch immer so eine große Tüte. Die hält ganz gut. Wir schütten die dann immer in einen riesigen Eimer. Allein das Umfüllen macht Laune ;-)

  3. 10 Kilo Futter? Na aber Hallo ich kauf immer die kleinen weil ich keinen Platz für noch so einen großen Sack habe, der vom Hund steht schon meist im Weg :-)

    Danke dir für die Karte und ich hoffe auch das im nächsten Jahr klappt mit einem Treffen

  4. ach so:..Tiger ist nicht ihr richtiger Name dann, oder? *hust* ‘Tschuldigung!
    Das ist auch ne Schildpatt? Dachte immer die haben ne weiße Grundfarbe – wieder was dazugelernt!

  5. Der Kater (ist ein er, oder?) ist ja superstark gezeichnet! Sieht echt spektakulär aus!

  6. @ Indy und Flocke: Mein Tiger Tiger braucht ungefähr 4 – 5 Monate, um so einen 10 kg Sack leer zu bekommen.

  7. Wollt ich auch grad sagen. Wie lange reicht diese Ration?

  8. ich hoffe, dass der 10kg-Sack ne mehrwöchige Ration ist….ansonsten hätte ich etwas Angst vor der Katze ;-)

  9. @ der_master: Ja, der würde glaube ich ziemlich doof aus der Wäsche schauen, wenn er das Paket aufmacht! ;-)

    @ Dandu: Nee, sie hat nur unten geklingelt und ich bin dann zu ihr runter…

    @ Tine: Bei zooplus, die haben ab und zu auch ganz nette Rabatt-Aktionen und ich muss den Sack nicht von der Zoohandlung nach Hause schleppen… ;-) .

  10. Wo bestellst du das denn? Vielleicht kann ich mir das Futter für Tiffy auch liefern lassen. :P

  11. Nett von Ihr dass sie zu dir hochkommt und fragt.

  12. Ich stelle mir grad den Dieb vor, wenn er das Paket aufmacht…
    Sehr geil wär das… und wird verhaftet, weil er Katzenfutter geklaut hat…