Projekt 63: jetzt doch und ein Beweisfoto

Sicherlich erinnert ihr euch, dass ich vor knapp drei Wochen das Projekt 63 bei erreichten 65 kg für beendet erklärt habe. Komischerweise habe ich mittlerweile trotz Aufstockung der Lebensmittelrationen ;-) noch weiter abgenommen. Heute, am 1. Oktober 2007, zeigte die Waage deshalb genau 63 kg an. Und bevor hier wieder nach Beweisfotos geschrien wird, da habt ihr endlich eins…von “vorher” gibt es keins! Denkt euch auf das aktuelle Bild einfach knapp 14 kg “mehr Julia” drauf…

nachher


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

27 Antworten zu „Projekt 63: jetzt doch und ein Beweisfoto“

  1. @ Carsten: Na, damit wäre das ja jetzt auch erledigt! ;-)

    @ Lars: Ich kann mich an nichts erinnern! ;-)

    @ Neri: Jaja, ich erinnere mich an das Hummelchen. So gefall’ ich mir aber besser! :-)

  2. Mensch, Hummelchen … wat iss denn dat? Bist ja kauzm wiederzuerkennen! :)

    *(ich erinnere damit lediglich an das Foto mit den gestreiften Leggins)

    LG, der Dicke aus Leipzsch

  3. ;-) hehehe… richtig, ganz schön vorlaut… war da nicht kürzlich was beim “Klatsch-Kaffee mit Dimitri”… Du weißt schon, der Stoff “fir meinä gutten Freundä”… :D

  4. Carsten

    Wollte ich nicht lästern, wenn du das nächste Mal über Alkoholmißbrauch schimpfst? Ich sach nur: Uuh, sooo! Jetzt gehts mir gut! :P

  5. @ Kathrinsche: Dazu sag ich jetzt am besten mal nix! :-X

  6. Kathrinsche

    Was soll ich sagen? Bin halt ein lebenslustiges Ding. Jedenfalls meistens.

  7. @ ela: Naja, wenn man aber im Trockenen aus dem Haus geht und irgendwann vom Regen überrascht wird… :-( !

    @ Kathrinsche: Schwaches Weib, DU! :-P

  8. Kathrinsche

    Man, ich trinke schon gar nicht mehr so viel. Gestern hatte ich nur zwei Bier und ‘nen Wiskey. Soviel habe ich die ganze letzte Woche nicht getrunken. Also an einem Abend…
    Ich werde nur immer wieder dazu genötigt. :-D

  9. Ich vermeide das tragen bei regen :-)

  10. @ ela: Ach, nasse Füße bekommt man in den Dingern doch auch, wenn keine Löcher drin sind! :-D

    @ Kathrinsche: Weil…weil…du nicht mal vom Alkohol lassen kannst…Disziplin ist alles ! :-P Aber keine Angst…ich bemühe mich gerade schon wieder um eine Gewichtszunahme!

  11. Kathrinsche

    NEID! Warum hab ich nur nicht so eine Disziplin??
    Ich hab doch gesagt, du überholst mich noch.

  12. Meine sind innen drin hin aber draußen geht es noch vermutlich werde ich in Kürze ein Loch von innen nach außen gelaufen haben und dann das nasse füße ding teilen können ;-)

  13. @ Flocke: Dankeschön! ich bin auch mächtig stolz auf mich! ;-)

  14. Gut siehste aus, Julchen! ;-)

  15. @ pulsiv: Ach, das war doch nur auf dem Laken…die Latexmatte darunter…die ist absolut dicht! :-P Alles einwandfrei rausgekriegt!

  16. haben sie den fleck wieder rausgekriegt? :D

  17. @ Sven: Danke! Du bist lieb!

    @ pulsiv: Tja, da sind sie wohl zu früh gekommen, herr pulsiv! :-P

  18. toll… warum war ich eigentlich schon im april bei ihnen, frau emde? :D

  19. Sven K.

    Na da kann ich mich ja echt nur den anderen Komplimenten anschließen, sieht echt gut aus.

    LG Sven

  20. @ ela: Ja, ich finde meine Schuhe auch wunderschön…nur leider weisen sie starke Verschleißerscheinungen auf…und wegen ihnen hatte ich am Wochenende beide Füße halbnass! Pfütze…nicht gesehen…rechter Fuss…platsch…fluch…großen Schritt mach…linker Fuss…platsch…fluch…beide Füße nass! :-D

    @ Manu: *die peitsche holen geh* :-P

  21. Super klasse vielleicht komme ich da auch mal wieder hin wenn ich mal Disziplin habe so schlänger ich im ü 80 Bereich rum
    sehr schöne Schuhe tragen sie da ;-)

  22. Manu

    (Noch mehr schimpfen. Da steh ich drauf. oO)

    ;)

  23. …wie ich kürzlich schon mal sagte…
    rrrrrrrrrrrrrr… ;-)

  24. @ Kai: Danke! *rotwerd*

    @ Manu: Ohja, auf dem Bild habe ich auch noch mindestens 50 kg Übergewicht! :-D (Verräter!!!)

  25. Manu

    Hey, das gilt nicht. Das Bild ist schon einige Tage alt. :P
    (Trotzdem hübsch. ;) )

  26. Knackig sexy und gut ;-)

    Respekt ;-)