Langschläfer

Vorab: Entschuldigt die Unannehmlichkeiten! Das tut mir wirklich außerordentlich Leid.

Der Server wurde gestern Nachmittag aufgerüstet (mehr RAM, schnellere CPU) und sollte dabei eine neue IP bekommen. Die netten Herren, die wohl mit dem linken Fuß aufgestanden waren, haben die alte IP entfernt, die Hardware-Arbeiten übernommen, den Server hochgefahren und sind nach Hause gegangen. Was fehlt? Richtig, die neue IP.
So stand das Ding also funktionstüchtig im Rechenzentrum, hatte jedoch keine IP. Das wurde heute Mittag um 12 Uhr nachgeholt, woraufhin sich nun die DNS-Server die neue IP holen können.

Spätestens in den Abendstunden sollten also die DNS-Einträge der jeweiligen Provider die richtige IP (die alte ist schon wieder neu vergeben, das ist diese komische “Default PLESK Page” *grr*) ausliefern, womit das Surfen auf und zu Julias Blog wieder Spaß macht. Versprochen, so etwas kommt nun wirklich nicht mehr vor. :)

Tschö, Manu


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Langschläfer“

  1. @ Carsten: Endlich spricht es mal jemand aus! Du hast ja sowas von Recht…in allen Punkten! Ach, wat tut dat gut…so ne Lobhudelhei…*rotwerd*!

  2. Carsten

    Meinste? Das glaub ich nicht. Aber für alle Fälle:

    RICHTIGSTELLUNG
    An dieser Stelle habe ich erwähnt, dass zu Frau Emdes zahlreichen Fähigkeiten unter anderem Kochen, Raumpflege und Gesichtsmalerei zählen. Frau Emde ist der Meinung, dies impliziere, sie sei ein “aufgebrezeltes Hausmütterchen”. Dies ist nicht der Fall. Bei Frau Emde handelt es sich vielmehr um eine junge naturschöne Studentin, die neben einer überdurchschnittlichen Intelligenz auch über ganz hervorragende Kochkünste verfügt. Die zuvor hervorgehobenen Fähigkeiten waren rein zufällig und ohne Anspruch auf Vollständigkeit gewählt und sollten keinesfalls eine Bewertung darstellen.

  3. @ Carsten: Boah, wenn irgendjemand deiner Beschreibung Glauben schenken würde…dann würde er sich ein aufgebrezeltes Hausmütterchen vorstellen! :D Gut, ich habe keine Ahnung von diesem ganzen PC und Internetkram…aber deine Beschreibung…du verspottest mich! :-(

  4. Carsten

    Nein, nicht an der Intelligenz, nur am Know How in dem Bereich. Ich weiß ja, wie leidenschaftlich du an solchen Themen interessiert bist. ;)
    Is ja auch nicht schlimm. Andere haben dafür keine Ahnung von… öhm… Kochen, Putzen und Schminken. :P

  5. @ Oliver: Das dachte ich mir auch…Da zieht man um, um der Pannenflut zu entkommen…und dann sowas! ;-)

    @ Manu: Du sollst doch nicht lügen! :D

    @ Zfen: Spalter! ;-)

    @ Carsten: Zweifelst du etwa an der Intelligenz der frau e.? :-(

  6. Carsten

    Hehe, hab mich beim Lesen schon gewundert wie gut die Julia sich schlaugemacht hat. Dann hab ich erst gesehen, dass Manu das geschrieben hat. *g*

    Mein DNS-Server kennt die neue IP übrigens immer noch nicht. :( Kann im Moment nur über nen Proxy drauf.

  7. Hach, das habe ich heute alles alleine machen müssen. Plesk hatte ich auch mal, das ist soo wiederlich. :P

    PS: Die Summe von vier + acht ist zwölf, nicht 12. ^^

  8. Manu

    Hab’ die Finger gekreuzt gehabt. :P :D

  9. nicht zuviel versprechen! ;)